Manufacturers.Best

Superabsorbierendes Polymer (SAP)

* Auf dieser Seite geht es um superabsorbierendes Polymer, Schmierpulver, Kaliumpolyacrylat, Natriumpolyacrylat, SAP. Kurze Einführung Die Ursprünge der superabsorbierenden Polymerchemie gehen auf die frühen 1960er Jahre zurück, als das US-Landwirtschaftsministerium die ersten superabsorbierenden Polymermaterialien entwickelte. Als Funktion Polymermaterial verfügt das superabsorbierende Polymer (SAP) über eine starke wasserabsorbierende Fähigkeit. Er kann hunderte Mal [...]

Superabsorbierendes Polymer (SAP)2019-11-05T03:21:41+00:00

Verwenden Sie niemals Natriumpolyacrylat für Pflanzen

"Natriumpolyacrylat hilft Pflanzen zu wachsen?" Diese Idee erhalten Sie, nachdem Sie sich einige "Gartentipps" oder Videos im Internet ansehen. Sie können Ihnen sagen: "Natriumpolyacrylat ist ein so starkes Wasser absorbierendes Material, das die Wasserrückhaltefähigkeit des Bodens erhöhen kann." Wie ist das Ergebnis von Natriumpolyacrylat für Pflanzen?Das Ergebnis ist, [...]

Verwenden Sie niemals Natriumpolyacrylat für Pflanzen2019-11-05T03:34:30+00:00

Ist super absorbierendes Polymer für den Boden in Ordnung?

Super absorbierendes Polymer (SAP) Was ist super absorbierendes Polymer? In der Landwirtschaft wird superabsorbierendes Polymer auch als wasserhaltige Polymer oder Bodenbeschaffungsmittel bezeichnet. Es ist ein leistungsfähiges wasserabsorbierendes Material. Die Wasseraufnahme beträgt hunderte Mal Gewicht. 1. Aussehen Vor der Aufnahme: Weißes (oder Brownness) Pulver/Granulat. Nach Aufnahme: Transparentes Gel. 2. Chemische [...]

Ist super absorbierendes Polymer für den Boden in Ordnung?2019-11-05T03:45:42+00:00

Ist Natriumpolyacrylat sicher? (Für Mensch und Umwelt)

NatriumpolyacrylatWie wir wissen, handelt es sich um Funktionsmaterial, das viel Wasser aufnehmen und sich zu Wassergel ausdehnen kann.Wir können damit die Flüssigkeit wie Wasser, Urin, Blut aufnehmen. Eigentlich ist es das Hauptabsorptionsmaterial in der Papierwindel, Sanitärhandtuch, Eisbeutel, etc.   Ist Natriumpolyacrylat sicher?1. Für MenschenAls Polymer klebt er in langen Ketten und neutral zusammen. Das bedeutet, [...]

Ist Natriumpolyacrylat sicher? (Für Mensch und Umwelt)2019-11-05T03:52:39+00:00

Was ist die Hydrogel-Landwirtschaft in der Tat?

Hydrogel-Landwirtschaft Hydrogel-Landwirtschaft ist ein funktionelles Polymer, das viel Wasser aufnehmen und Wassergel Form machen kann. Was die besonders erstaunliche Partei ist, ist die Aufnahmefähigkeit des Wassergels stärker als die Boden-, aber schwächer als die Wurzeln der Pflanzen. Hydrogel (in) Landwirtschaft ist also eher ein "Minireservoir": Wasser zu speichern, wenn es regnet, und Wasser [...]

Was ist die Hydrogel-Landwirtschaft in der Tat?2019-11-05T05:50:29+00:00

Wasserschutzmethoden in der Landwirtschaft

Tipp: In diesem Artikel geht es um den Gewässerschutz in der Landwirtschaft, um Möglichkeiten zur Wasserkonservierung, um Wasserschutzmethoden. Methoden der Wasserkonservierung im Pflanzprozess Tiefes PflügenEin tiefes Pflügen könnte den Oberflächenabfluss vermeiden.Anbau verbessertOrganischer DüngerDas Ergebnis zeigte, dass die Aufnahme von Strohhalmen und die Anwendung von organischem Dünger den Ertrag [...]

Wasserschutzmethoden in der Landwirtschaft2019-11-05T05:58:21+00:00

Wählen Sie das richtige Natrium-Polyacrylat, bevor Sie fragen, wo zu kaufen

Über Natriumpolyacrylat Als erstaunliches Absorptionsmaterial hat Natriumpolyacrylat hunderte von Anwendungen in unserem Leben. Und es gibt große Unterschiede zwischen ihnen in der Absorption, absorbierende Rate, Wassergelfestigkeit, Abbauzeit, etc. Es ist also notwendig, Natriumpolyacrylat vor dem Kauf zu kennen. Verwendung entoliert sich mit wichtigen Indikatoren 1. Hygieneprodukte Natriumpolyacrylat kann [...]

Wählen Sie das richtige Natrium-Polyacrylat, bevor Sie fragen, wo zu kaufen2019-11-05T06:14:38+00:00

Eine einfache Möglichkeit, Tatwaffenflüssiges zu entsorgen

Beim Tätowieren kämen viele flüssige Abfälle. Dieser Artikel wird einen Weg (Produkt) zur Entsorgung von Tattoo-flüssigem Abfall leicht einzuführen. Natriumpolyacrylat Als funktionelles Polymermaterial kann Natriumpolyacrylat hunderte Mal sein Gewicht im Wasser aufnehmen. Vorteile Natriumpolyacrylat ist auch das wichtigste Absorptionsmaterial bei Babywindeln. Es ist ungiftig und harmlos. Umweltfreundlich. Es wird zu Kohlendioxid, Wasser, Sodion, [...]

Eine einfache Möglichkeit, Tatwaffenflüssiges zu entsorgen2019-11-05T06:23:46+00:00

Die beste Methode zur Entsorgung flüssiger Abfälle

* In diesem Artikel geht es um die Entsorgung von flüssigen Abfällen. Gängige Methode der Entsorgung flüssiger Abfälle 1. Flüssige Sammlung. In einigen Fällen könnte dieser Schritt sehr schwierig werden. (Wie Bohrungen, Bergbau, etc.) 2. Flüssigkeitsübertragung (zur Transferstation). Bei diesem Schritt werden in der Regel Vakuum-Lkw eingesetzt, die teure Transferkosten mit [...]

Die beste Methode zur Entsorgung flüssiger Abfälle2019-11-05T06:29:31+00:00

Manufacturers.Best

Superabsorbent polymer (SAP)

*This page is about superabsorbent polymer, slush powder, potassium polyacrylate, sodium polyacrylate, SAP. Brief introduction The origins of superabsorbent polymer chemistry trace back to the early 1960s when the U.S. Department of Agriculture developed the first super absorbent polymer materials. As a function polymer material, superabsorbent polymer (SAP) has strong water absorbing [...]

Superabsorbent polymer (SAP)2019-11-04T07:55:08+00:00

Never use sodium polyacrylate for plants

"Sodium polyacrylate helps plants grow? " You may get this idea after watch some "horticulture tips" or video in the Internet. They may tell you "sodium polyacrylate is such a powerful water absorbing material which can increase soil's water retention capacity." How's the result about sodium polyacrylate for [...]

Never use sodium polyacrylate for plants2019-11-05T03:32:32+00:00

Is super absorbent polymer OK for soil?

Super absorbent polymer (SAP) What is super absorbent polymer indeed? In agriculture, super absorbent polymer is also called water retaining polymer or soil condition agent. It is a powerful water absorbent material. The water absorption is hundreds times of it weight. 1. Appearance Before absorbing: White (or brownness) powder / [...]

Is super absorbent polymer OK for soil?2019-11-04T07:33:26+00:00

Is sodium polyacrylate safe? (for human and environment)

Sodium polyacrylateAs we know, it is function material which can absorb plenty of water and expand to water gel.We can use it to absorb the liquid such as water, urine, blood. Actually, it is the main absorption material in the paper diaper, sanitary towel, ice bag, etc.   Is sodium polyacrylate safe?1. For HumanAs a [...]

Is sodium polyacrylate safe? (for human and environment)2019-11-04T07:28:19+00:00

What is the hydrogel agriculture indeed?

Hydrogel agriculture Hydrogel agriculture a functional polymer which can absorb plenty water and turn water gel form. What the particularly amazing party is, water gel's absorption ability is stronger than soil's but weaker than roots of plants. So hydrogel (in) agriculture is more like a "mini- reservoir": to retain water when it's raining [...]

What is the hydrogel agriculture indeed?2019-11-05T05:44:15+00:00

Water Conservation Methods In Agriculture

Tip: This article is about water conservation in agriculture, ways to conserve water, water conservation methods. Water conservation methods in planting process Deep plowingDeep plowing could avoid the surface runoff.Planting improved cropsOrganic fertilizerThe result showed that straw incorporation and organic fertilizer application could increase yield and save water [...]

Water Conservation Methods In Agriculture2019-11-04T07:17:09+00:00

Choice the Right Sodium Polyacrylate Before Ask Where to Buy

About sodium polyacrylate As an amazing absorption material, sodium polyacrylate has hundreds of uses in our life. And there're huge differences among them in the absorption, absorbent rate, water gel strength, degradation time, etc. So, it's kind of necessary to know sodium polyacrylate before purchase. Uses with important indicators [...]

Choice the Right Sodium Polyacrylate Before Ask Where to Buy2019-11-04T07:13:39+00:00

An easy way to dispose of tattoo liquid waste

There would be lots of liquid waste in the process of tattooing. This article will introduce a way (product) to dispose of tattoo liquid waste easily.Sodium polyacrylateAs a functional polymer material, sodium polyacrylate can absorb hundreds of times its weight in water.AdvantagesSodium polyacrylate is also the main absorption material in baby diapers. It’s non-toxic [...]

An easy way to dispose of tattoo liquid waste2019-11-04T07:09:41+00:00

The best liquid waste disposal method

* This article is about the liquid waste management. Common liquid waste disposal method 1. Liquid collection. In some cases, this step could be very difficult. (like drilling, mining, etc.) 2. Liquid transfer (to the transfer station). This step is usually to uses vacuum trucks which brings expensive transfer cost. 3. [...]

The best liquid waste disposal method2019-11-04T07:06:27+00:00